Direkt zum Inhalt

Wir

Hier möchten wir uns alle einmal kurz vorstellen.

Das sind wir :-)

Wir

 

Zum einen Wolfgang, kurz woto.

Geboren bin ich 1965. Neben meinem Beruf im Umfeld von eIDAS, halte ich alle EDV Systeme PCs, Notebooks und sonstigen DV-Kram bei uns Zuhause am Laufen und pflege diese Homepage.    
Auch freue ich mich immer wenn wir in Schoondijke (Niederlande) an unserem Zweitwohnsitz sind und ich mir am Strand den Wind um die Nase wehen lassen kann.    
Wenn ich dann noch etwas Zeit habe gehe ich gern mal zum Fischen, wobei berichtet wird, dass ich dabei auch schon einmal etwas gefangen haben soll ... oder bin als Amateurfunker aktiv. 

Dann noch Birgit, wie immer wird sie jedes Jahr besser, nicht älter.

Die Chefin, Haushaltsgenie, Finanzmanager und Eheberaterin in einer Person. Neben alle diesen Eigenschaften, teilt Sie die Begeisterung fürs Womofahren/Campen und alte Autos. Wenn neben der Familie und dem Haushalt noch Zeit bleibt, bastelt Sie gerne.

Wir beide widmen uns zusätzlich noch der Ehe-, Paar- und Partnerschaftsberatung. Schaut hier für weitere Details

HundUnd natürlich Filou. Filou ist ein reinrassiger West Highland White Terrier und ist am 21.08.2012 geboren. Seit September 2012 begleitet er uns wohin es auch geht