Direkt zum Inhalt

Freizeit

Freizeit

Wie immer besteht das Leben zwar auch viel aus Arbeiten, aber eben nicht nur. Auch wir haben viele Interessen, die wie Euch hier zumindest zum Teil in den anderen Seiten vorstellen. Auf den Seiten hier auf unseren Webseiten, möchten wir Euch vor allem die größeren Aktivitäten vorstellen.

Aber besonders freuen wir uns immer wenn wir in Schoondijke (Niederlande) an unserem Zweitwohnsitz sind und wir uns am Strand den Wind um die Nase wehen lassen können. Meer geht immer 😀

Als weitere Aktivitäten betreiben wir zum Beispiel noch Geocaching, wer uns da mal begleiten möchte ist  herzlich eingeladen uns zu kontaktieren!

Aber auch das Angeln oder der Amateurfunk, für den eine Lizenz vorhanden ist, gehören zu den immer mal wieder praktizierten Hobbies. Leider ist die Zeit dafür oft nicht da und weil für sie oft viel Vorbereitung notwendig ist kommt es einfach nicht dazu. Birgit auf dem Flohmarkt  
Gern besuchen wir auch Märkte der verschiedensten Arten, Handwerksmärkte, Mittelaltermärkte oder auch einfach nur Trödelmärkte, bei denen Neuware verboten ist. Hin und wieder nutzen wir auch die Möglichkeit, angesammelte Dinge bei solchen Gelegenheiten zu verkaufen.